|
|
|
nach oben springen

von Lexi • 6 Beiträge
RE: you're the safeplace - Die Geschichte
in Die Geschichte 17.01.2021 10:27von Lexi • 6 Beiträge
Den Weg in den unheimlichen Straßen Downtowns fortgesetzt, erreichte ich kurzerhand das kleine, heruntergekommene, freistehende Haus meines Bruder, aus dem bereits die Musik dröhnte und seufzte leise. Eine Feier konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Mich an ein paar angetrunkenen Gästen vorbeigeschoben, drückte ich die Haustüre auf und es dauerte keine Minute, da kam Ben bereits auf mich zu und zog mich in eine herzliche Umarmung. Ich erwiderte diese und lächelte zaghaft, als ich mich löste. "Wie war's?" Fragte er interessierte und musterte mich aufmerksam, doch ich winkte ab und warf einen Blick über seine Schulter. "Eine Feier am Sonntagabend, wirklich?" Fragte ich, aber er legte nur breit grinsend einen Arm um meine Schulter und zog mich neben sich. "Leute, darf ich ganz kurz um eure Aufmerksamkeit bitte? Das ist meine kleine Schwester Lex... Wenn ich euch auch nur dabei erwische, wie ihr ihr Alkohol oder Drogen andreht, dann lernt ihr mich kennen!" Drohte der Brünette mit spaßigem Unterton seinen Gästen, ehe er mir durchs Haar wuschelte und mich in Richtung Küche schob, wo er mir ein Bier in einen billigen, roten Plastikbecher füllte. "Dankeschön, für diese liebreizende Vorstellung!" Ich schüttelte amüsiert den Kopf, nahm den Becher dankend entgegen und nippte daran, ehe ich das Gesicht verzog. "Sorrie, Kleine, ist leider kein Champagner da, aber dieses Fass ist eine Topempfehlung des Supermarkts!" Antwortete Ben lachend und ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. "Schon ok... Ich sollte mich nur langsam daran gewöhnen, dass es nie wieder so wird, wie es einmal war..." Murmelte ich leise, mehr zu mir selbst als zu ihm, während ich mich an die Küchentheke lehnte und erneut an dem Becher nippte.
nach oben springen

von Robbie • 6 Beiträge
in Die Geschichte 17.01.2021 10:27von Robbie • 6 Beiträge
nach oben springen

von Lexi • 6 Beiträge
in Die Geschichte 17.01.2021 10:27von Lexi • 6 Beiträge
nach oben springen

von Robbie • 6 Beiträge
in Die Geschichte 17.01.2021 10:28von Robbie • 6 Beiträge
nach oben springen

von Lexi • 6 Beiträge
in Die Geschichte 17.01.2021 10:28von Lexi • 6 Beiträge
nach oben springen

von Robbie • 6 Beiträge
nach oben springen

von Lexi • 6 Beiträge
in Die Geschichte 17.01.2021 10:28von Lexi • 6 Beiträge
nach oben springen

von Robbie • 6 Beiträge
nach oben springen

von Lexi • 6 Beiträge
in Die Geschichte 17.01.2021 10:29von Lexi • 6 Beiträge
nach oben springen

von Robbie • 6 Beiträge
in Die Geschichte 17.01.2021 10:29von Robbie • 6 Beiträge
nach oben springen

von Lexi • 6 Beiträge
in Die Geschichte 17.01.2021 10:29von Lexi • 6 Beiträge
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 7
Themen
und
234
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |